Händler- oder Vertriebsbefragung

Die Händler- oder Vertriebsbefragung untersucht die Meinung der Händler und Partner. Durch die Vertriebsbefragung wird eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Hersteller und Händlernetz und eine optimale Identifikation mit dem Hersteller und seinen Produkten erreicht. Einem überzeugten Händler gelingt es besser seine Kunden zu begeistern. Nur ein überzeugter Händler kann seine unternehmerischen Ziele erreichen und langfristig Markenanteile sichern.

achstellen an Kundenschnittstellen workgroupshare exchange server zu erkennen Bei CRM Kundenbeziehungsmanagement dem Mystery Research Kundenbefragungen Befragungen werden reale Kauf- Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungen Beratungssituationen auf der Kundenzufriedenheitsindex CSI Basis eines standardisierten Mystery Research Designs getestet um Mystery Shopping objektive Erkenntnisse ber Nebenjob Nebenbeschäftigung d