Händler- oder Vertriebsbefragung
Die Händler- oder Vertriebsbefragung untersucht die Meinung der Händler und Partner. Durch die Vertriebsbefragung wird eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Hersteller und Händlernetz und eine optimale Identifikation mit dem Hersteller und seinen Produkten erreicht. Einem überzeugten Händler gelingt es besser seine Kunden zu begeistern. Nur ein überzeugter Händler kann seine unternehmerischen Ziele erreichen und langfristig Markenanteile sichern.
Literatur zu den Themen Befragungen, Befragungsart und Befragungsmethode
- "Handbuch Mitarbeiterbefragung" von Michel E. Domsch, Desiree H. Ladwig
- "Mitarbeiter - und Kundenbefragung Methoden und praktische Umsetzung" von Edmund Görtler, Doris Rosenkranz
- "Interview und schriftliche Befragung. Entwicklung, Durchführung und Auswertung" von Horst O. Mayer
- "Die Befragung" von Armin Scholl
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