Händler- oder Vertriebsbefragung

Die Händler- oder Vertriebsbefragung untersucht die Meinung der Händler und Partner. Durch die Vertriebsbefragung wird eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Hersteller und Händlernetz und eine optimale Identifikation mit dem Hersteller und seinen Produkten erreicht. Einem überzeugten Händler gelingt es besser seine Kunden zu begeistern. Nur ein überzeugter Händler kann seine unternehmerischen Ziele erreichen und langfristig Markenanteile sichern.

achstellen an Kundenschnittstellen Websitettests zu erkennen Bei Werkstatttests dem Mystery Research Befragungen CATI werden reale Kauf- CATI CAPI Beratungssituationen auf der workgroupshare exchange server Basis eines standardisierten CRM Kundenbeziehungsmanagement Designs getestet um Kundenbefragungen Befragungen objektive Erkenntnisse ber Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungen d