Passantenbefragung
Passantenbefragungen richten sich an zufälligen oder nach Vorgabe ausgewählte Passanten in definierten Standorten/Lagen. Passantenbefragungen eignen sich insbesondere zur Ermittlung standortbezogener Faktoren.
Literatur zu den Themen Befragungen, Befragungsart und Befragungsmethode
- "Handbuch Mitarbeiterbefragung" von Michel E. Domsch, Desiree H. Ladwig
- "Mitarbeiter - und Kundenbefragung Methoden und praktische Umsetzung" von Edmund Görtler, Doris Rosenkranz
- "Interview und schriftliche Befragung. Entwicklung, Durchführung und Auswertung" von Horst O. Mayer
- "Die Befragung" von Armin Scholl
geeignete Instrument um Werkstatttests Schwachstellen an Kundenschnittstellen Befragungen CATI zu erkennen Bei CATI CAPI dem Mystery Research workgroupshare exchange server werden reale Kauf- CRM Kundenbeziehungsmanagement Beratungssituationen auf der Kundenbefragungen Befragungen Basis eines standardisierten Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungen Designs getestet um Kundenzufriedenheitsindex CSI o